Emscher Lippe Energie GmbH
Ebertstraße 30
45879 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 165-10
Fax: 0209 165-2251
E-Mail: kundenservice@ele.de
Ihr Verbrauch hat sich geändert und Sie möchten Ihre monatlichen Abschläge anpassen? Wir sagen Ihnen, wie sich das auf Ihre Jahresrechnung auswirkt.
Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.
Abschlagszahlung selbst planen
![Bequem und leicht von zu Hause: Abschlagszahlung selbst planen](/-/media/ELE/TIC/TIC-meine-ele-services-abschlagsplaner-1.png?db=web&mw=479&w=498&hash=7810B5F6F236F5B37EB4CD4FE40FD2D02D3B8705, /-/media/ELE/TIC/TIC-meine-ele-services-abschlagsplaner-1.png?db=web&mw=479&w=996&hash=A8A479DC09CD9BAD95919060A4037B99ABBDF91B 2x)
Rechnen Sie mit höheren Heizkosten? Oder möchten Sie wissen, ob der Stromverbrauch mit den neuen Haushaltsgeräten abgenommen hat? Sie können im Laufe des Jahres prüfen, ob die Abschlagszahlungen auch zum tatsächlichen Verbrauch passen. Dafür steht der kostenlose ELE Abschlagsplaner zur Verfügung. Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.
Abschlagsplanung für Transparenz
![Mit dem ELE Abschlagsplaner die monatlichen Kosten stets im Blick behalten.](/-/media/ELE/TIC/TIC-meine-ele-services-abschlagsplaner-2.jpg?db=web&mw=479&w=498&hash=AB230A6B399B5A453FB082B8B60F55F82314070F, /-/media/ELE/TIC/TIC-meine-ele-services-abschlagsplaner-2.jpg?db=web&mw=479&w=996&hash=E82E2E90CDBFBD72A338403C6B34EE8D176EC025 2x)
Strom- und Gasverbräuche schwanken im Laufe des Jahres. Darum ist es besonders wichtig, die Nebenkosten im Blick zu behalten. Mit der ELE Abschlagszahlung wissen Sie immer genau, was an monatlichen Kosten auf Sie zukommt. Eine Änderung des aktuellen Abschlags ist alle zwei Monate möglich. Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.