Emscher Lippe Energie GmbH
Ebertstraße 30
45879 Gelsenkirchen
Tel.: 0209 165-10
Fax: 0209 165-2251
E-Mail: kundenservice@ele.de
Ihr Verbrauch hat sich geändert und Sie möchten Ihre monatlichen Abschläge anpassen? Wir sagen Ihnen, wie sich das auf Ihre Jahresrechnung auswirkt.
Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.
Abschlagszahlung selbst planen

Rechnen Sie mit höheren Heizkosten? Oder möchten Sie wissen, ob der Stromverbrauch mit den neuen Haushaltsgeräten abgenommen hat? Sie können im Laufe des Jahres prüfen, ob die Abschlagszahlungen auch zum tatsächlichen Verbrauch passen. Dafür steht der kostenlose ELE Abschlagsplaner zur Verfügung. Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.
Abschlagsplanung für Transparenz

Strom- und Gasverbräuche schwanken im Laufe des Jahres. Darum ist es besonders wichtig, die Nebenkosten im Blick zu behalten. Mit der ELE Abschlagszahlung wissen Sie immer genau, was an monatlichen Kosten auf Sie zukommt. Eine Änderung des aktuellen Abschlags ist alle zwei Monate möglich. Wenn Sie noch keinen Online-Zugang haben, können Sie sich in wenigen Schritten registrieren.